background

Aerobic beim TV Kirrlach

 

 

Immer Mittwochs von 18:00-19:30 Uhr steht Aerobic auf dem Tagesplan beim TV Kirrlach. Wobei der Überbegriff Aerobic nicht alles verrät, was unser wöchentliches Training noch zu bieten hat. Vielmehr ist es eine Mischung aus Ausdauer- und Krafttraining, sozusagen ein Ganzkörper-Workout. In den ersten 45 Minuten arbeiten wir an unserer Ausdauer mit Elementen aus dem Bereich Aerobic. Im Anschluss heißt es Krafttraining. Hier werden Muskeln an Bauch, Beine, Po und Rücken trainiert.
Zum Abschluss fahren wir bei der Entspannung unseren Kreislauf wieder auf Normalzustand.
Sportliche Vorkenntnisse / Voraussetzungen sind bei uns nicht notwendig, das Training ist für jedermann geeignet.

Wir Damen freuen uns gemeinsam mit unserer Trainerin Tanja jederzeit über Neuzugänge.
Ihr findet uns immer Mittwochs von 18:00-19:30 Uhr im Fitnessraum des TV Kirrlach.