background

Neu beim TV Kirrlach!!!!

DanceFit

Dancefit 3 2016

 

 


Wann? Jeden Samstag 14-15 Uhr im Spiegelsaal des TV Kirrlach, Südliche Waldstraße 4 in Kirrlach

Was erwartet Dich? Du kannst dich auf ein einstündiges Ganzkörper-Workout mit hohem Spaßfaktor freuen, bei dem wir zu 12-15 Liedern mit verschiedenen Tanzschritten und integrierten Fitnessübungen zu heißen Rhythmen gemeinsam schwitzen. Dabei wollen wir unser Durchhaltevermögen stärken, sowie Kondition und Körpergefühl aufbauen. Das Training ist ein echter Kalorienkiller und sorgt neben einem Ausgleich zum Alltag für das allgemeine Wohlbefinden.

Was solltest du mitbringen? Spaß an der Bewegung! Der Kurs ist für Anfänger und Geübte geeignet und Du brauchst keine Scheu haben einfach mal vorbeizuschauen. Ein kleines Handtuch und etwas zum Trinken mitzubringen ist empfehlenswert.

 

Wenn Du mehr über meinen Kurs und mich erfahren möchtest, dann komm doch einfach vorbei, ich freu mich!

 

Mareike

 

 20160402 181839